Premiere “Riding Rhytms” Live Musik mit Skifilm

Marco Tribelhorn hat geschaffen, was ich mir schon immer mal gewünscht hatte. Einen Ski Film mit Live Band. Die Musik der St. Galler Jungs dreht sich vor allem um die Sonne:

“die Sonne in sich jedoch eine kosmisch elektrische Entladung bildet, welche demnach Ursprung aller Strahlungsenergien sein soll.”

Scheinbar soll auch das Timing zwischen Musiker und Bild gut funktionieren. Wohl eine der grossen Herausforderungen, damit die präzisen Cut’s im Film mit der Musik zusammen passen.

Am 15. Oktober feiert der Film in Ilanz Premiere, welche jedoch bereits ausverkauft ist. Weitere Tourdaten sind:
– November 25, Ambross Rampe, Zurich
– December 10, Chez Fritz, Buchs SG
– December 17, Sounds Club, Scuol

Falls ihr den letzten Trailer noch nicht gesehen habt, dann hier noch einmal zu eurem visuellen Vergnügen.

Proben zur Live Aufführung Proben zur Live Aufführung Live Shows Tournee